Nur 1 Wort Tag

Irgendwie habe ich gerade Lust, auf ein paar TAGs xD

Na, Sam, haste Lust??

1.) Wo ist Dein Handy?

Hand
2.) Dein Partner?

Wer?
3.) Deine Haare?

Vogelnest
4.) Deine Mama?

Super
5.) Dein Papa?

Auch
6.) Dein Lieblingsgegenstand?

Buch
7.) Dein Traum von letzter Nacht?

Vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk?

Cola
9.) Dein Traumauto?

Audi
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?

klein
11.) Dein Ex?

Wer?
12.) Deine Angst ?

TMI (siehe letzter Post)
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?

Glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?

Mami
15.) Was bist Du nicht?

Groß
16.) Das letzte was Du getan hast?

Whatsapp
17.) Was trägst Du?

Kleidung
18.) Dein Lieblingsbuch?

Oha
19.) Das letzte was Du gegessen hast?

Brot
20.) Dein Leben?

Schön
21.) Deine Stimmung?

Fröhlich
22.) Deine Freunde?

NICE 😀
23.) Woran denkst Du gerade?

Essen
24.) Was machst Du gerade?

Das!
25.) Dein Sommer?

wunderschön
26.) Was läuft in Deinem TV?

YouTube?
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?

Gerade
28.) Das letzte Mal geweint?

Weiss nich
29.) Schule?

Naja
30.) Was hörst Du gerade?

Tastatur
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?

Schalfen xD
32.) Traumjob?

schön
33.) Dein Computer?

Lahm
34.) Außerhalb Deines Fensters?

Menschen
35.) Bier?

stinkt
36.) Mexikanisches Essen?

TexmexPizza
37.) Winter?

Tee
38.) Religion?

wichtig
39.) Urlaub?

*-*
40.) Auf Deinem Bett?

Chaos
41.) Liebe?

wunderschön

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s