Ein Buch, dass… (TAG)

Ich hab mal wieder Lust, auf einen TAG 😀

Ein Buch, dass…

 …dich zum Lachen gebracht hat.

Definitiv sind das die Bücher von Kerstin Gier. Sie hat einfach einen sehr sehr ansprechenden Schreibstil, mit Charakteren, die einen ständig zum Lachen bringen!

… dich zum Weinen gebracht hat.

Und nein, es war nicht the fault in our stars oder ein Buch dergleichen. Es war der 7. Harry Potter Teil, bei welchem ich zum Schluss rotz und Wasser geeint habe, als bestimmte Personen gestorben sind…:,(

… dich nachdenklich gemacht hat

Das ist ganz aktuell der Marsianer ( CR) ich finde das Thema einfach nur super spannend und hoffe, dass es bald wirklich so wird, dass wir Expeditione auf den Mars wagen können.

Und auch zum nachdenken angeregt hat mich das Buch „Wer denkt heute schon an morgen“ (schon allein dieser tolle Titel…aww <3)

… dich nicht losgelassen hat.

Das war zum Beispiel die After- reihe…diese Bücher haben einfach Suchtfaktor!!!

.. dich total enttäuscht hat.

Die House of night Reihe, da hätte ich mir etwas mehr versprochen. Und auch von dem zweiten Teil von Reckless fand ich nicht so gut wie den ertsen. Aber ich hoffe, der dritte wird wieder besser 😀

… dich überwältigt hat.

Wenn ich bleibe – ganz klar. Über dieses Buch denke ich heute noch manchmal ach. Aber auch die Monika Feth Bücher sind immer wieder einfach genial!!!

… dich positiv überrascht hat.

Percy Jackson. Dieses hatte ich damals irgendwie unterbewusst schon in die Kategorie „langweilig“ abgestempelt und war dann doch sehr sehr begeistert.

… du nicht aus der Hand legen konntest.

Harry Potter.- definitiv!

 … du abgebrochen hast.

Twighlight….ich kann dieses Buch garnicht ab…

… du eigentlich nie lesen wolltest.

Percy Jackson und Harry Potter.

… das du als letztes in der Schule gelesen hast.

Romeo und Julia

… auf deinem Nachttisch liegt.

Der Marsianer, mein Herz und andere schwarze Löcher, Seelen und mein Kindle

… du unbedingt als nächstes lesen möchtest.

mhh…ich weiß noch nicht so genau aber einige von meiner Wunschliste sind auf jeden Fall dabei!

Ein Gedanke zu “Ein Buch, dass… (TAG)

Kommentar verfassen

