WTR Dezember

Zu Beginn des Monats zeige ich euch mein WTR (Want to read) für den Dezember. Das ist bis jetzt noch nicht sonderlich viel aber man bedenke, dass auch noch Weihnachten ist und ich Geburtstag habe 🙂

DSCI3617

Alsooo…mein erstes Buch wird definitiv „Ich lass dich nicht los“ sein. Dieses lese ich für das Bloggerportal und plane schon bald eine Rezension.

Dann möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch das neue Buch von Monika Feth „Der Libellenflüsterer“ lesen. Damit hätte ich nämlich auch eine Reihe beendet (ich gehe mal davon aus, dass man das als reihe zählen kann :))

Als kleiner „Snack“ für zwischendurch möchte ich gerne noch den 1. DSCI3621Selection Teil beenden, um dann (wie alle anderen auch) gleich zum Buchladen zu rennen dank des angeblich so miesen Cliffhangers…

DSCI3619

And last but not least…“die Liste der vergessenen Wünsche“ ich finde das Buch klingt ziemlich weihnachtlich und ich bin sehr gespannt, was                                                    mich erwartet 🙂

Sooo…da wären wir für heute auch schon am Ende angekommen. Mehr nehme ich mir so spontan erst einmal nicht vor.

Wir sehen uns morgen wieder ich freue mich schon! Ich fahre jetzt mit meinem Papa zu „Fack ju 2“ ich bin echt schon gespannt und eine Filmrezension wird voraussichtlich auch noch folgen:D

Kommentar verfassen

