Mein Bücherregal (Teil 1)

Da ich in letzter Zeit öfters mal nach einem Bücherregal gefragt wurde zeige ich euch dieses nun auch mal…

Insgesamt besitze ich an die 130 Bücher (letztens erst aussortiert) diese Zahl ändert sich jedoch ständig…

DSCI3647.JPG

Hier seht ihr mein eines Regal einmal in seiner kompletten Schönheit 🙂

Ich habe es nach Genre und Autor sortiert (aber das ändert sich ständig *lacht*)

 

DSCI3648

ganz oben drauf steht die Rote Königin einer meiner Neuzugänge im November. Es ist noch ungelesen wird aber nach einigen Rezi´s sofort in Angriff genommen 😀

 

DSCI3649

Mein Thriller- Regal. Hier sieht man:

  • Symbol (Dan Brown)
  • Illuminati (Dan Brown)
  • Erebos (Ursula Potznansiki)
  • Isola (Isabel Abedi)
  • Der Bilderwächter (Monika Feth)
  • Der Libellenflüsterer (Monika Feth)
  • Spiegelschatten (Monika Feth)
  • außerdem sind noch verliehen: Der Erdbeerpflücker (Monika Feth) und Der Scherbensammler (Monika Feth)

 

DSCI3650.JPG

Hier nun mein Funke- Fantasy- Regal ihr seht von ihr:

  • Hinter verzauberten Fenstern
  • Igraine Ohnefurcht
  • Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
  • Drachenreiter
  • Reckless 1/2
  • Tintenherz
  • Tintenblut
  • Tintentod
  • Herr der Diebe

 

DSCI3651

Meine weiteren Fantasy- Bücher

  • Der unsterbliche Alchemyst (Michael Scott)
  • Magie (Trudy Canavan)
  • Schule der Magier
  • Gegen das Sommerlicht (Melissa Marr)

 

DSCI3652

Kommen wir zu den Young/New Adult Romanen sowie den Krankheitsgeschichten…

Hier mein After – Regal

Anna Todd schrieb:

  • After passion
  • After truth
  • After love

sowie After forever welches ich erst zum Geburtstag bekomme.

 

DSCI3653

Darf ich vorstellen? Meine bescheidene Young Adult/Krankheitsgeschichten Sammlung 🙂

  • Auf und Davon (David Arnold)
  • Die letzten Tage von Rabbit Hayes (Anna McPartlin)
  • Weil ich Layken liebe (Colleen Hoover)
  • Küss den Koch (Langenscheidt)
  • Wer denk heute schon an morgen 
  • Die Liste der vergessenen Wünsche
  • Together forever- total verliebt (Monica Murphy)

 

DSCI3654

Geschichtliches:

  • Die Judas Verschwörung (Peter Dempf)
  • 28 Tage lang (Safier)
  • Deutsche Geschichte
  • Das Haus zur besonderen Verwendung (John Boyne)
  • Ich war Hitlerjunge Salomon (Sally Perel)
  • Sarahs Schlüssel
  • Die Tore der Welt (Ken Follett)
  • Der Medicus (Noah Gordon)
  • Als Hitler das rosa Kaninchen stahl (Judith Kerr)

 

DSCI3657

Meine guten alten Hanni und Nanni- Bücher. Ich habe diese Reihe sooo sehr geliebt *-*

 

DSCI3656

Bücher vom lieben Sam.

  • Mathilda
  • vier Zauberhafte Schwestern
  • Lola

 

DSCI3655

Jim Knopf ach das waren Zeiten…die werden jetzt im Winter nochmal re- readet!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

