Mein Bücherregal (Teil 2)

Heute nun der 2. Teil meines Bücherregales. Ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste! 😀

 

DSCI3661.JPG

Hier könnt ihr zuerst wieder mein (zugegebener Maßen etwas unordentliches) Regal in voller Schönheit sehen. Ebenfalls ist es wie das andere auch nach Genre und Autor sortiert.

 

DSCI3663.JPG

Hier sind meine Krimis. Da wären:

  • Die Schatten von London (Maureen Johnson)
  • Unterholz (Jörg Maurer)
  • Gefälschtes Gedächnis (John F. Case)
  • Dancin Jax – Auftakt
  • Mein böses Herz (Wulf Dorn)
  • Tote Mädchen lügen nicht (Jay Asher)
  • Ich lass dich nicht los (Madeleine Reiss)
  • der Joker (Markus Zusak)

 

DSCI3672.JPG

Im nächsten Regalbrett wohnen meine Fantasy Bücher. Hier haben wir auch von jedem etwas dabei :

  • Rubinrot (Kersin Gier)
  • Clockwork Angel (Cassandra Clare)
  • Seelen (Stepheny Meyer
  • Bis(s) zum Morgengrauen (Stepheny Meyer)
  • Helden des Olymp (Rick Riordan)
  • Eragon (Christopher Paolini)
  • Beautiful Creatures 

 

DSCI3665.JPG

Nun gelangen wir zu den Dystopien (keine Ahnung was Selection da sucht)

  • Die Tribute von Panem – flammender Zorn (Suzanne Collins)
  • Die Bestimmung 1-3 (Veronica Roth)
  • Maze Runner 1+2 (James Dashner)
  • Starters (Lisa Price)
  • Selection (Kiera Cass)

DSCI3667

auf zu den Romanen (Contempory)

  • Einfach Freunde
  • Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger (Yann Martel)
  • Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone 
  • Der Pferdeflüsterer
  • Der 100- Jährige der aus dem Fentser stieg und verschwand (Jonas Jonasson)
  • Allana – die Löwin von Tortall
  • Pulsarnacht (Dietmar Dath)

 

DSCI3668

Immer noch im bereich Roman erwartet uns nun Folgendes:

  • die drei Musketiere (Alexandre Dumas)
  • 2084 – Noras Welt (Jostein Gaarder)
  • Sophies Welt (Jostein Gaarder)
  • Die unglaubliche Reise ins Universum (Lucy+ Stephen Hawking)
  • Jesus von Nazareth (Benedikt XVI.)
  • Reise zum Mittelpunkt der Erde
  • Alabama Moon (Watt Key)
  • Flucht im Mondlicht (Senzai +Renate Weitbrecht)
  • die Kirschkernspucker Bande

DSCI3669

alles mögliche an ausgeliehenem Krempel…

 

DSCI3671

ein Rest an Kinderbüchern:

  • Momo (Michael Ende)
  • Lippels Traum (Paul Maar)
  • Meine allererste Bibel
  • Nonni und Manni (Svensson)
  • Emil und die drei Zwillinge (Erich Kästner)
  • der kleine Prinz (Antoine de Saint-Exupéry)

DSCI3670

und hier noch diverse Lexika die ich jetzt nicht erläutern werde…

Kommentar verfassen

