Noch schnell lesen…

Hallo!

Heute habe ich eine Buch -Kinovorschau für 2016 für euch. Diese Filme würde ich mir aufgrund der Romanvorlagen anschauen.

5. welle

Ja, diesen Film werde ich definitiv gucken denn das Buch hat mich einfach nur umgehauen mit seiner Spannung und der Story. Ich freue mich jetzt einfach nur noch auf den Film!

 

Download

Ich hoffe, dass dieser Film – bestehend aus einem großartigen Cast mit Johnny Depp, Helena Bonham Carter und CO.  genau so gut,wenn nicht sogar besser als der 1. Teil wird.

Allegiant-Part-1.jpg

Als nächstes würde ich gerne Allegiant gucken. Dies ist der 3. Teil der Bestimmung. Und auch wenn ich vom Buch weniger begeistert war bin ich gespannt auf die Umsetzung im Film (Theo James *-*)

978-3-499-26672-0.jpg

Ein ganzes halbes Jahr – ich hyperventiliere! Wenn das der Film zu DEM Buch ist dann bin ich die Erste, die im Kino sitzen wird!

20140106_potterfanart3.jpg

Jaaa, jaaa, jaa!!! Endlich!!! Muss ich zu diesem Film noch irgendwas sagen?

das-tagebuch-der-anne-frank-poster.jpg

Auch dieser Film könnte durchaus interessant werden. Traurig garantiert aber ich denke gerade für Schulklassen durchaus sehenswert.

 

So, das waren die Filme, welche ich mir jetzt aufgrund der tollen Bücher anschauen würde. Natürlich kommen noch viele, viele andere sehr gute Filme raus, auf welche man sich freuen kann.

 

 

 

Kommentar verfassen

