Christmas song book TAG

Heute leider nur ein kleiner aber feiner TAG. Morgen kommt dann ein ziemlich aufwendiger Post. Wie gefällt euch der Adventskalender bis jetzt?

“You’re a Mean One Mr. Grinch”: Nenne einen bösen Protagonisten, bei dem du nicht anders konntest, als dich in ihn zu verlieben. 
Download (3)
Snape – er ist einfach ein TRAUM. Auch wenn er nicht die ganze Zeit böse ist…
“All I Want for Christmas is You”: Welches Buch willst du unbedingt unter dem Weihnachtsbaum vorfinden?
51fKL-QnHfL._SX339_BO1,204,203,200_
Wenn ich Obsidian bekommen würde, würde mich das sehr freuen es steht nämlich schon ewig auf meiner WuLi.
“Rudolph the Red Nosed Reindeer”: Nennen einen Charakter der große Hindernisse überfinden musste und dabei lernte an sich selbst zu Glauben.
together-forever-band-1-total-verliebt-104167486.jpg
Das ist zum Beispiel Drew aus „Together forever“. Anfangs hatte er große Zweifel an sich selbst doch ich finde er ist im Laufe der Bücher immer „Erwachsener“ geworden.
“Santa Claus is Coming to Town”: 
a) Welcher Protagonist würde auf der „Unartigen-Liste“ ganz weit oben stehen?
DSCI3652
Eindeutig Hardin Scott aus After  – wie er mit den Leuten umspringt ist einfach nur egoistisch.
b) Welcher Protagonist würde auf der „Artigen-Liste“ ganz weit oben stehen?
Download (4)
Layken aus der „Weil ich Layken liebe“ – Reihe. Sie provoziert niemals Streit und geht waghalsigen Aktionen meist aus dem Weg.
“Frosty the Snowman”: Welches Buch bringt dein Herz zum Schmelzen?
das-schicksal-ist-ein-mieser-verraeter-zoom
Gerade jetzt zur Weihnachstzeit ist es perfekt nochmal einen John Green zu lesen. Und da bietet sich „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ doch super an. Dieses Buch ist zwar nicht unbedingt das Beste seiner Art jedoch hat die Geschichte es durchaus geschafft mich zu berühren.
“Feliz Navidad”: Nenne ein Buch, dass in einem anderen Land spielt.
3000309
Herr der Ringe – es spielt in Mittelerde und ist ein Fantasy Epos.
“It’s the Most Wonderful Time of the Year”: Welches Buch würdest du verwenden um Weihnachtsstimmung zu verbreiten?
23579.jpg
Dieses Buch ist eine supersüße Kindergeschichte die jedoch auch Erwachsene lesen können. Und sie verbreitet einfach mega das Weihnachtsfeeling.
“Sleigh Ride”: Mit welchem fiktionalen Charakter würdest du gerne die Feiertage verbringen?
Also gegen Four aus „Divergent“ hätte ich schon nix einzuwenden…aber zum Geburtstag bekomme ich das Buch „Fours Geschichte“. Dann kann ich mit ihm gemeinsam die Feiertage verbringen 😀
“Baby it’s Cold Outside”: Welches Buch, dass dir nicht gefiel, würdest du für ein Lagerfeuer opfern, damit dir selbst warm wird? 
Egal wie schlecht ein Buch ist, ich würde es doch niemals verbrennen!!!
“Do you hear what I hear”: Welches Buch sollte wirklich jeder einmal lesen?
Die Tribute von Panem sind einfach eine wunderbare, tolle Reihe, die jeder mindestens einmal gelesen haben sollte.
Bilder der Verlage sind verlinkt. Bitte für mehr Informationen auf das Bild klicken. Wollt ihr noch genaueres lesen, dann schaut auf meinem Impressum vorbei.
Ich wünsche euch eine wunderschöne und ruhige Adventszeit!
Kommentar verfassen

