What I got for – Geburtstag und Weihnachten-

Hallo ihr Lieben,

ich war nun eine Zeit lang weg vom Fenster, habe die Feiertage und die Zeit mit meiner Familie genossen.

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und seit gut in das neue Jahr gekommen?

Ich hatte ja am 23.12. noch Geburstag und dachte mir, auch wenn es schon wieder eine Weile her ist, zeige ich euch trotzdem, was ich so bekommen habe. Hauptsächlich bezieht es sich auf Bücher und von meiner Mama habe ich noch ein ganz besonderes Geschenk bekommen…

Viel Spaß!

 

Gebutstag

DSCI3839

Silber habe ich zum Geburtstag von meiner Oma und meinem Opa bekommen. Ich finde, die Reihe sieht im Regal einfach nur wunderschön aus und ist ein Muss für jeden Buchliebhaber.

 

DSCI3837.JPG

Auch über dieses Buch, welches ich von meiner Tante geschenkt bekommen habe, habe ich mich total gefreut. Wir lesen es diesen Monat in der #absleserunde und mich bin schon wahnsinnig gespannt.

 

DSCI3831.JPG

Von meine Patentante bekam ich überraschend dieses wunderschöne Exemplar. Sie hatte wohl meine Wunschliste auf dem Blog gesehen und hat es daraufhin gekauft.

DSCI3834.JPG

Schon im November habe ich mir dieses Buch bei meiner Oma aussuchen dürfen. Dieses wird in der instabookpassion- Gruppe die nächste Lektüre sein.

 

DSCI3844.JPG

Von meinem Papa habe ich Obsidian bekommen. Nach dem ganzen Hype musste ich es auch mal lesen. Die Rezi folgt irgendwann ganz bald.

 

DSCI3884.JPG

Eine CD von den Puhdys + Konzertkarten (das Konzert war schon im Oktober) habe ich außerdem noch bekommen.

DSCI3850.JPG

…ein bisschen Zeug für kleine Mädchen 😉 sowie diese selbstgemachte Schale von meiner Schwester.

 

PicMonkey Collage.jpg

Und endlich nach jahrelangem warten ist auch endlich mein Brief aus Hogwarts eingetroffen!!!!! Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich gefreut habe 😀

DSCI3851.JPG

Und mein Hauptgeschenk: Ein 20 minütiger Rundflug über unsere Stadt 😀

 

Weihnachten

DSCI3842.JPG

Eun Uli Stein Weihnachtsbuch gab es von meiner Tante…

 

DSCI3847.JPG

…ebenso dieses wunderschöne Buch. Ich musste es einfach in meinem Regal haben.

 

DSCI3856.JPG

Endlich habe ich sie. Die Schmuckausgabe von Harry Potter. Argh sie ist so wunder wunderschön *-*

 

DSCI3880.JPG

Den letzten Teil der After – Reihe habe ich auch noch bekommen. Endlich kann ich die Geschichte beenden.

 

DSCI3900.JPG

Mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe, einen Pulli zu fotografieren, welchen ich zusammen mit diesem Buch bekommen habe.

 

DSCI3853.JPG

Hier noch ein bisschen „Krims krams“ vom Geburtstag und Weihnachten. Einen Minion Kalender (und eine Schreibtischunterlage welche ich ebenfalls vergessen habe zu fotografieren), 2 Buchgutscheine,einen H&M Gutschein, einen Uli Stein Kalender, einen Lesezeichenkalender und eine Theaterkarte für „Antigone“

 

 

 

 

Kommentar verfassen

