Hochmotiviert bin ich nun also im Januar in das neue (Lese)- Jahr gestartet.

Und es sah auch eine ganze Weile so aus, als könnte es ein relativ guter Monat werden. Doch ab etwa der Mitte des Monats wurde es immr schlechter. Ich hatte mehrere kleine Leseflauten was unter anderem an einem nicht besonders guten Buch lag von dem ich mir mehr erhofft hatte.

Wie auch immer habe ich insgesamt 1873 Seiten gelesen. Das waren 5 Bücher und 275 Seiten von „After forever“. Durchschnittlich habe ich somit 60 Seiten am Tag gelesen. Ich habe 6 Neuzugänge (vier eigene+ zwei Rezensionsexemplare) und etwa 27€ für Bücher ausgegeben.

Für die ABS- Jahreschallenge habe ich „After love“ endlich beendet (Hier kommt ihr zum Post)

 

After love – Anna Todd (4/5 Sternen)

 

Die Liste der vergessenen Wünsche – Robin Gold (2,5/5 Sternen) Rezension

 

Bibi und Tina – Jungs gegen Mädchen – Bettina Börgerding (3,5/5 Sternen)

 

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt– Nicola Yoon (4/5 Sternen) Rezension

 

Royal Passion – Geneva Lee (3,5/5 Sternen) (Rezension)

 

Kommentar verfassen

