Todsünden (TAG)

Heute habe ich mal wieder Lust auf ein paar TAG´s und da ich gerade sowieso nichts besseres zu tun habe kommt nun der Todsünden TAG.

 

Habgier

Welches war dein günstigstes Buch?

Ich denke irgendeins von einem Flohmarkt für 50ct oder so 😀

 

Welches war dein teuerstes Buch?

Die Schmuckausgabe von Harry Potter. Sie hat soweit ich weiß 25€ gekostet aber ich habe sie nicht selbst gekauft. Ansonsten der Hardcoverpreis (19,99€)

 

Zorn

Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?

Zum Beispiel für die After – Reihe. Ich weiß einfach nicht, was ich von diesen Büchern halten soll.
Welches Buch war am schwierigsten zu bekommen?

Die französische Ausgabe von HP. Papa musste damals in mehreren Buchläden verzweifelt suchen. Irgendwie haben die es in Frankreich nicht so mit diesen Büchern.

 

Völlerei

Welches Buch macht dich hungrig?

ähhh Kochbücher vielleicht…obwohl ich glaube ich kein Einziges besitze…:D

 

Trägheit

Welches Buch ignorierst du zu lesen weil du zu faul bist?

Beautiful Creatures…ch bin wirklich zu faul. Das Thema interessiert mich nicht und es SuBt schon ewig bei mir herum…
Welches Buch hat dein Leben beeinflusst?

Kurz und knapp: Harry Potter. Kaum zu glauben, dass es mal eine Zeit gab, wo ich es nicht lesen wollte…

 

Wollust

Welches Buch hat einen attraktiven Helden?

Will aus Clockworkangel *-* #fangirltot

ansonsten fangirle ich mehr in Serien und Filmen

 

Neid 

Welches Buch würdest du am liebsten geschenkt bekommen?

Momentan würde ich mich riesig über November 9 von Colleen Hoover freuen 😉

 

Alle aus der ABS Gruppe, die diesen Tag noch nicht gemacht haben können sich dazu getaggt fühlen! 😀

Kommentar verfassen

