Mehr oder weniger erfolgreich folgt hier nun mein aktueller Lesemonat…

9783453418837_Cover

Begonnen habe ich diesen mit den letzten Seiten von „After forever“.

 

 

 

 

DSCI3839

 

Dich gefolgt von der Silber – Trilogie. Eine WIRKLICH, WIRKLICH tolle Reihe, zu der ich auch einen Kommetar geschrieben habe 😀 (KommentarLos!) 

 

 

Außerdem habe ich „Isola“ re-readet und war wie auch schon vor einigen Jahren total begeistert – eine GROßE Empfehlung!!

414qiFKYlML._AA160_

9783453419216_Cover

Dran glauben müssen hat auch „Love and Lies“ meine Rezension findet ihr hier, ich kann nur sagen, dass ich total geflasht bin.

 

 

Die Känguru Chroniken habe ich ebenfalls für mich entdeckt und mich über jede einzelne Geschichte schlappgelacht – so intelligent, ironisch – sarkastisch und trotzdem witzig habe ich ein Buch lange nicht mehr erlebt!

Download (3)

 

Mein letztes Buch in diesem Monat war „Erebos“ von Potznanski. Ich muss sagen, ich habe schon besseres von ihr gelesen, auch wenn es ganz okay war.

Download (8).jpg

 

 

 

Insgesamt habe ich im Februar 8 Bücher gelesen. Ich komme auch 3419 Seiten, das macht durchschnittlich 117 Seiten am Tag. Ich habe 8 Bücher gekauft, wofür ich 26,48 € ausgegeben habe und 2 Rezensionsexemplare erhalten. Meine Highlights waren Die Känguru Chroniken, Love and lies und Silber. Nicht so gut gefallen hat mir Erebos – da habe ich mir mehr erhofft.

 

Kommentar verfassen

