Lesemonat März

cropped-untitled11.pngMehr schlecht als recht…Leseflaute hin oder her, der nächste Monat wird besser!

5 Bücher. Für einige wohl ziemlich gut, für mich eher ein Anzeichen für eine Leseflaute. Ich habe diesen Monat soooo vieles begonnen und irgendwie nichts beendet.

Wie auch immer. Gelesen habe ich:

Ein ganzes halbes Jahr (5/5 Sternen, Rezension folgt)

Selection 1 (4,5/5 Sternen, Rezension folgt)

Royal desire (4/5 Sternen, Rezension)

Love and Lies 2 (5/5 Sternen, Rezension folgt)

Raum (5/5 Sternen, Rezension folgt)

 

insgesamt: 1698 Seiten

pro Tag ~54 Seiten

Ihr seht schon, Faulheit und Leseflaute lassen grüßen. Nichts mit vielen Rezis diesen Monat – aber auch das muss mal sein. Dafür habe ich nur Bücher gelesen, die mich total überzeugt haben und wenn das nichts ist…

 

Kommentar verfassen

