Dein Moment Mittwoch! #1

Ich heiße Tally, bin 16 Jahre alt und eine leidenschaftliche Leserin, weshalb ich auch einen Bücherblog führe.

In meiner Freizeit spiele ich außerdem gerne Geige und Klavier.

1. Welches Buchformat bevorzugst Du?
Am liebsten habe ich immernoch Bücher aus Papier. Wobei ich Hardcover einen Tick mehr mag, weil sie robuster sind.
Wenn es auf Reisen geht, kommt allerdings auch mein Kindle zum Einsatz. Aufgrund mangelnden Platzes im Koffer.
2. Wo liest Du am liebsten?
Ich lese am liebsten bei uns auf dem Balkon in der Sonne.
Im Sommer kann man sich dort gemütlich sonnen, gleichzeitig lesen und hat das Gezwitscher der Vögel im Hintergrund. Außerdem habe ich von dort einen wunderschönen Blick auf die Landschaft.
3. Was macht für dich ein perfekter Lesemoment aus?
Damit mein Lesemoment perfekt wird brauche ich vor allem Ruhe. Mit lauten Hintergrundgeräuschen, z.B Musik, kann ich mich nicht konzentrieren.
Etwas kleines zum Naschen darf auch nicht fehlen. Gummibärchen oder Schokolade.
Und Zeit selbstverständlich. Ein, zwei Stunden möchte ich schon mindestens haben.
ATT_1462390652775_image-47886.jpeg
Willst DU auch in unserem neuen Lesemomente sein? Dann schreib uns eine Email an: LesemomentevonTallyundSarah@gmx.de in der du diese Fragen beantwortest! (Genaueres unter dem Originalpost)  und mit etwas Glück bist du dann in der nächsten Ausgabe am Mittwoch!
Kommentar verfassen

