Random talk about…

fdsfHeyho,

heute gibt’s mal wieder einen Random talk über das was in letzter Zeit so los war….

 

Meine Woche war zum Glück sehr kurz – nur 3 Tage und ab gestern dann frei J Trotzdem war die Woche irgendwie blöd…am Montag haben wir eine Geo Klausur geschrieben und Dienstag 4 Stunden Deutsch. Danach war mein Kopf quasi tot und ich habe mich so durch den Tag gequält. Kennt ihr das, wenn ihr abends im Bett liegt und einfach nur froh seid, dass der Tag vorbei ist?

Naja wie auch immer jedenfalls wurde Dienstag zu allem Überfluss auch noch mein Handy eingezogen und ich war ziemlich armselig dran…eigentlich traurig, oder? Aber in solchen Momenten wird einem erst bewusst, wie sehr man im Alltag an diesen Dingern hängt und irgendwann einfach nicht mehr ohne auskommt.

Am Donnerstag war dann zum Glück frei und wir fahren im Tiergarten. Es war echt, echt schön und das Wetter war großartig…auch wenn ich es wie immer auf dem Kinderspielpatz übertrieben habe und meine Hände vom „an- der Stange- hängen-und Kletterduelle-mit-meiner-Sis-austragen“  voller Blasen sind…trotzdem – echt, echt schön J

Meine Leseflaute ist auch seit einigen Tagen überwunden und ich lese was das Zeug hält. Momentan „Die längste Nacht“ von Abedi  -bisher gefällt es mir echt gut.

Schullektüre…mein nächstes Thema auf das ich zu sprechen kommen möchte…Kennt ihr das, ihr lest 500 Seiten locker an einem Tag quält euch aber mit einem 120 Seiten Buch ewig herum? Ehrlich? Ich bin seit 6 Wochen oder so in meinem Buch, was ich für Englisch lesen muss auf Seite 25 oder so…und Montag schreibe ich eine Klausur dazu…Naa mal sehen was das so wird. Ob ich es noch lese? Mhhh…es ist soo, sooo langweilig.

Übrigens überlege ich mal wieder einen Blogathon zu starten und eine Reihe zu machen – was haltet ihr davon? Habt ihr Themenwünsche?

Mir macht es einfach Spaß, jeden Tag zu posten und meine ganze Kreativität mal wieder in sowas zu stecken…Vielleicht im Juni? Oder Juli? Kurz vor den Sommerferien oder so? Schreibt mir gerne Inspirationen in die Kommentare…Man könnte ja auch eine Blogtour oder sowas daraus machen J

Apropros Sommerferien. Ich werde diese eine Woche auf einem Bauernhof verbringen. Mit Pferden und so weiter – ich freue mich riesig! Sowas ist totales Ausspannen, lesen und relaxen! Außerdem kommt mich der liebe Sam besuchen, den ich über eine HP Fanpage kennengelernt haben – das wird so awesome!!!

 

Sooo…ich denke, das wars erstmal von mir. Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Tag und genießt die Sonne.

Wir hören uns hoffentlich bald mal wieder! J

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s