Da schaue ich gerade auf meinen Blog…

…und stelle fest, dass heute mein einjähriger Blog Geburtstag ist! Ich komme gerade erst von Rügen und habe überhaupt gar nicht mehr daran gedacht…Schande auf mein Haupt! Aber selbstverständlich wird noch ein special Beitrag erscheine, vielleicht sogar mit einer kleinen erlosung…wer weiß…lasst euch überraschen!

 

Mein neuer Laptop ist auch eeendlich angekommen und ich richte ihn gerade ein und bin nur zufällig auf meinen Blog gekommen…

 

Das war es auch schon wieder von mir – ein eher ruhiger Geburstag der aber ganz groß nachgefeiert wird!

HAPPY BIRTHDAY!

Ein Gedanke zu “Da schaue ich gerade auf meinen Blog…

Kommentar verfassen

