1.12. Neuerscheinungen 2017 Filme und Bücher

Halli Hallo und herzlich willkommen zum diesjährigen Adventskalender. Vor euch liegen 24+2 Tage voller spannender Beiträge zu Büchern und Serien, Tipps die Weihnachtszeit unbeschadet zu überstehen und eine coole Woche rund um Harry Potter. Und da es gemeinsam immer mehr Spaß macht alles zu planen habe ich mir dieses Jahr den lieben Sam mit ins Boot geholt und wir haben uns zusammen ein bisschen was überlegt.

Viel Spaß!

Heute soll es um Neuerscheinungen von Büchern, Filmen und Serien gehen, auf die ich mich 2017 besonders freue. Erst wollten wir das auf die Weihnachtszeit beschränken aber als das nichts wurde, habe ich mal etwas weitläufiger recherchiert.

Begonnen bei den Filmen habe ich mich sehr gefreut zu lesen, dass „Everything, Everything“ (auf Deutsch „Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt“) verfilmt wird. Castbilder sind bereits veröffentlicht worden und der Film startet voraussichtlich im August 2017 in den deutschen Kinos…aaargh ich freue mich!

Auch riesig freue ich mich auf „Wunder“. Dieses Buch, welches ich vor einer ganzen Weile gelesen habe wird nun endlich verfilmt. Ich glaube und hoffe, dass dieser Film sehr besonders wird. Sehr Emotional und mit tollen Schauspielern!

Und zuletzt ein Film der bereits im Januar startet und der sehr süß werden wird ist „Bob der Streuner“. Die Geschichte vom Straßenmusiker James und seinem Kater Bob, der ihn überall hin begleitet. Das wird ein richtiger Winterfilm, der für gute Stimmung sorgt!

Bei Büchern war das diesmal etwas schwerer. Aber als ich dann mal in der ABS Gruppe nachgefragt habe, kamen doch ein paar zusammen auf die ich mich sehr freue.

Zum einen erscheint heute der 2. Teil zu „The deal“. Dieses lese ich gerade und so wie es aussieht werde ich mir den 2. Teil wohl gaaaaanz schnell besorgen müssen…

Ein Buch, welches im Januar erscheint ist von der lieben Mona Kasten. „Trust again“ der 2. Teil zu „begin again“ – ich freue mich!

Und last but not least erscheint bald eine Reihe auf Deutsch, welche wohl sehr gut sein soll: Paper Princess. Ich kann mir darunter momentan noch nicht viel vorstellen, werde aber auf jeden Fall dranbleiben…

Und schon ist Tag 1 vorbei. Habt eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht bis morgen!

Kommentar verfassen

