10.12. TAG

Heute mal wieder ein Tag, Sam, du bist nicht der Einzige, der vom geplanten Konzept eeetwas abschweift, kleiner Hinweis: Freut euch auf Mittwoch, da gibt´s ne Überraschung 🙂

Frage 1: Welches Buch konntest/wolltest du bisher noch nicht beenden?

Der Libellenflüsterer“ von Monika Feth – vor einer Ewigkeit gekauft, aber leider nie dazu gekommen, es zu beenden…

Frage 2: Welches Buch hast du nicht gelesen, weil du nicht die Zeit dafür hattest?

Ähhhm wenn es nach Zeit geht, würde ich nicht viel lesen…


Frage 3: Welches Buch hast du nicht gelesen, weil es eine Fortsetzung ist?

Das Spiel geht weiter“ von Emma Hart. Ein Buch, welches ich als ME gekauft habe, das aber leider der zweite Teil war.

Frage 4: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es brandneu ist?

„Geteilte Hölle“ ist erst vor einer Woche bei mir eingezogen. 


Frage 5: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du ein anderes Buch vom Autor gelesen hast, welches dir nicht gefallen hat?

Ich habe, bevor ich mir „Helden des Olymp“, von Rick Riordan,gekauft habe, den Fehler gemacht seine Kane Chroniken zu lesen, die leider wirklich schlecht waren.

 Frage 6: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du nicht in der Stimmung dafür bist?

Sonea Teil 1 und 2 – ich bin momentan nicht in der Stimmung für High fantasy.

Frage 7: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es dick ist?

So etwas scherckt mich nicht ab!

Frage 8: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es ein Coverkauf war, und wie sich dann herausstellte schlechte Bewertungen hat?

Ein schönes Cover ist nett aber ich lese natürlich vor dem Kauf trotzdem den Klappentext.

Frage 9:Welches ist das einschüchternste Buch in deinem Regal?

Öhhm das müsste wohl „Outlander 1“ sein weil es einfach sooo kleine Schrift hat – die alte Ausgabe macht wirklich keinen Spaß zu lesen 

Frage 10: Wen taggst du?

Na Sam natürlich!

Kommentar verfassen

