18.12. Ein Wort HP TAG #HarryXmas

Guten Abend meine lieben,

heute habe ich den ganze Tag am großen Geburtstagsspecial am 23. gearbeitet und dabei ganz den Post für heute vergessen…

Ich habe letztens den 1 Wort TAG gemacht und fand die Idee, es auf Harry Pottter zu beziehe, sehr cool. Daher habe ich mir mal ein paar Fragen überlegt, die ich nur mit einem Wort beanwtorten darf. Getaggt sind natürlich alle, die Lust haben diesen TAG zu machen und und insbesondere den liebe Sam.

Los geht’s!

Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin?

Slytherin

Lieblingsfach?

VgddK

Dein liebster Film?

Halbblutprinz

Was siehst du im Spiegel Nerhegeb?

Mh…

Dein Patronus?

Wolf

Elderstab, Stein der Auferstehung oder doch den Tarnumhang?

Tarnumhang

Dein OTP?

Viele

Lielingszitat?

Always.

Winkel- oder Nokturngasse?

Winkelgasse!

Snape oder Bellatrix?

Snape

Würdest du am Trimagischen Turnier teilnehmen?

Möglich

Luna oder Neville?

Luna

Du würdest jetzt deinen Brief bekommen. Deine Reaktion?

Kreeeisch

Lieblingsbuch?

Alle…

Du darfst einen Tag mit einem Schauspieler aus den Filmen verbringen. Für wen entscheidest du dich?

Tom Felton

Thestrale- willst du sie sehen können oder nicht?

Jein

Dein Lieblingslehrer?

Lupin und Severus…

Du dürftest eine Person wiederbeleben, für wen entscheidest du dich?

Snape!!!

Ratte, Eule oder doch lieber die Katze mit nach Hogwarts nehmen?

Eule

Was hältst du von „Harry Potter and the cursed child“?

Bereichernd

Kommentar verfassen

