22.12. Mein DIY Harry Potter Fandom #HarryXmas

Heute möchte ich euch gerne mein, zum größten Teil selbstgemachtes, Harry Potter Fanartikel – Zeug zeigen XD

dsci7739

 

 

 

Beginnen wir mit diesem wirklich zauberhaften Exemplar eines goldenen Schnatzes, welchen mir meine Freundin zu Weihnachten gebastelt hat. Wie das funktioniert ist, denke ich, selbsterklärend. An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Dank an dich :*

 

dsci7741

 

Als nächstes wäre da meine kleine aber feine Zauberstabsammlung. Einmal dieses wunderschöne Exemplar, welches ich letztens schon mit euch gebastelt habe. Allerdings habe ich auch noch zwei andere, welche ich an dieser Stelle leider nicht fotografieren konnte, da eine Freundin sie gerade für Fotos entliehen hat. Jedenfalls sind sie etwas länger und haben eine Perle am Griffdsci7743

 

 

 

Die nächste Idee habe ich auf Insta gesehen und mich davon inspirieren lassen. Ein Einmachglas, gefüllt mit Kunstschnee und etwas mit Edding draufgemalt – in meinem Fall Hogwarts – gibt eine wunderschöne, winterliche Deko.

 

 

dsci7747

2 Gedanken zu “22.12. Mein DIY Harry Potter Fandom #HarryXmas

Kommentar verfassen

