24.12. Xmas

Hello ihr lieben!

 

Ich wünsche euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachten, eine schöne Zet und viel Ruhe und Entspannung. Natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann, Christkind oder wer sonst noch so kommt, gutes Essen und viel Spaß bei allem, was ihr sonst noch so macht.

Ich beende hiermit nochmal den Adventskalender und hoffe sehr, er hat euch gefallen. Wenn ihr mögt, schaut doch nochmal bei meinem gestrigen Post, dem Hermine Cosplay vorbei, da steckt wirklich viel Arbeit drin.

Ich weiß nicht, wie viel ich über Weihnachten posten werde, erst einmal genieße ich jetzt natürlich und werde mich dann vielleicht am 26. oder so mal melden.

 

Bis bald!

Eure Sarah

Kommentar verfassen

