kurze info| Änderungen, Beitrittstage und YouTube

Lasst uns gemeinsam durchstarten!

Hallo meine lieben, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ja, ruhig ist es hier geworden – fast 3 Wochen habe ich nichts von mir hören lassen, was zum einen daran lag, dass ich die letzte Woche im Urlaub war und einfach mal Internet- frei haben wollte und andererseits daran, dass ich meine Idee, mit YouTube anzufangen endlich wahr gemacht habe. Ja, richtig gehört, ich habe nun einen eigenen Kanal: Sarahs Life. Ich erzähle dort natürlich über Bücher, jedoch auch über alles andere, was mich so interessiert – ähnlich, wie auf meinem geliebten Blog.

Was bedeutet das für meinen Social Media Auftritt? Ich denke, es wird so laufen, dass ich weiterhin 2 Beiträge die Woche machen möchte – einer davon soll wie gewohnt hier auf meinem Blog kommen, wahrscheinlich am Donnerstag. Und einer soll auf Youtube erscheinen – voraussichtlich jeden Dienstag. Somit habe ich am Wochenende Zeit, alles vorzubereiten. Natürlich kann es immer sein, dass ich euch mit einem weiteren Beitrag auf dem Blog überrasche – dieser soll dann immer am Samstag kommen – wahrscheinlich werden das dann die Rezensionen.

Somit ändert sich für euch nicht viel und ihr hab eher noch die Chance, einen weiteren Beitrag von mir zu sehen.

Ich hoffe, des freut euch. So richtig loslegen werde ich mit dieser Regelung übrigens im Oktober – aktuell habe ich Sommerferien, also wird da wohl öfter mal ungeplant ein Beitrag kommen. Und im September…lasst euch überrascehn – noch habe ich Schweigepflicht 🙂

Bis bald!

Sarah

Kommentar verfassen

